Wir freuen uns über viele Kommentare zum 39. Kongress in Lindau 2019

Kommentare: 24
  • #24

    Jerry Wesley (Sonntag, 17 November 2019 21:08)

    Wie ich meinen Kredit innerhalb von 48 Stunden von Jerry Wesley bekommen habe !!!
    Hallo, ich bekomme mein Darlehen in Höhe von 50.000 USD von Herrn Jerry Financial Home. Lajerry681@gmail.com:
    Benötigen Sie einen dringenden Kredit innerhalb von 48 Stunden? Mein Name ist Susan, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Ich habe mein persönliches Darlehen von Jerry Wesley erhalten, der mir und meiner Familie geholfen hat, wieder zu leben:
    Für Ihr schnelles Darlehen wenden Sie sich an Jerry Wesley unter seiner E-Mail-Adresse: lajerry681@gmail.com
    Kontakt E-Mail: lajerry681@gmail.com

    Danke
    Mit bestem Gruß
    Susan

  • #23

    Gerlinde Ziemendorff (Mittwoch, 10 Juli 2019 21:30)

    Liebe Kongressteam-Frauen,

    ich will noch zwei Entscheidungen von euch loben, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die beiden Vorträge von Marianne Gronemeyer und von Claire Schaub-Moore waren einzigartig. Bei Marianne Gronemeyer war jedes Wort gold wert und bei Claire Schaub-Moore jede ihrer Bewegungen auf der Bühne. Vielen Dank dafür und auch für die so würdigen Ankündigungen dieser beiden besonderen Frauen.
    Und das andere: Ich wurde von zweien von euch persönlich an der Tür begrüßt und umarmt - wie schön! Was für eine Haltung...

  • #22

    Nikoletta Zambelis (Montag, 10 Juni 2019 22:10)

    Danke dem Organisationsteam und allen die mitgeholfen haben für den gelungenen Kongress

  • #21

    Christine Behrens (Sonntag, 02 Juni 2019 15:03)

    Liebe Frauen vom Kongress-Team und alle Helfer*innen,
    was für ein schöner Kongress. Ihr habt ihn super organisiert und begleitet! Ich habe die Tage sehr genossen und freue mich schon auf Eure nächste Organisation.

  • #20

    Dr. Kohlhaas-Reith, Anne (Montag, 27 Mai 2019 19:46)

    Der Kongress war super organisiert und die beiden Gastreferentinnen hervorragend.
    Lindau ist ausserdem ein sehr schöner Tagungsort.

  • #19

    Simone (Sonntag, 26 Mai 2019 22:59)

    Liebes Orgat-Team,
    es war wirklich ein gelungener Kongress! Ich konnte tolle Workshops und beeindruckende Begegnungen! Herzlichen Dank für euer Engagement und für diesen toll organisierten Kongress! Super, dass ihr in die nächste Planung in Lindau gehen wollt. Die Inselhalle war eine geile Location... <3<3<3

  • #18

    Anja Kerstin (Samstag, 25 Mai 2019 22:27)

    Liebes Kongress-Team

    Ein grosses Dankeschön an euch alle, die in der Vorbereitung, Umsetzung und Durchführung wunderbare Arbeit erbracht habt!

    Herzlicher Gruss
    Anja

  • #17

    Luise Lohkamp (Freitag, 24 Mai 2019 10:30)

    Liebes Kongressteam,
    herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit und diesen wunderbaren Kongress! Das war ein Genuß :-). Ich freue mich schon auf den nächsten Kongress in Lindau,
    liebe Grüße aus Hamburg
    Luise

  • #16

    Cornelia Willi (Freitag, 24 Mai 2019 10:00)

    Liebes Kongressteam
    Auch aus meiner Sicht ist dieser Kongress wunderbar gelungen: informative Kongressbroschüre mit Farb-Orientierungen und Übersichten, herausfordernd anregende Keynotes und Bodypercussion, Vielfalt der Workshops, die einheitliche Länge der Workshops diente der Auswahl, Unterstützung durch ASK ME, erstaunlich kurze Wartezeiten bei der Mittagsverpflegung. Herzlichen Dank euch allen, und auch allen Teilnehmenden, die die Atmosphäre mitgestaltet haben.

  • #15

    Christine Kahle (Donnerstag, 23 Mai 2019 08:24)

    Herzlichen Dank für ALLES!
    Christine

  • #14

    Sven Golob (Mittwoch, 22 Mai 2019 20:41)

    Es war ein wunderbares Wohenende, voller toller Begegnungen, fachlich bereichernden Workshops, herausragenden Keynotes an einem geradezu magischen Ort. Habt herzlichen Dank für euer Engagement vor, während und auch nach dem Kongress!
    Auf Wiedersehen!

  • #13

    Nicole Kabisch (Mittwoch, 22 Mai 2019 17:14)

    Liebe Frauen des Organisations-Teams!
    Das habt Ihr großartig gemacht! Eure schöne Zusammenarbeits-Atmosphäre hat sich in jeder Rille des diesjährigen Kongresses widergespiegelt. Sowohl als Teilnehmerin als auch in der Rolle der Workshop-Anbieterin hat es mir an nichts gefehlt.
    Schön fand ich auch, dass wir auf einer Insel waren, das fühlte sich gehalten an und gleichzeitig weit. Umso mehr freut es mich, dass wir in 3 Jahren wieder in Lindau sind und Ihr (Stand heute) die Vorbereitung wieder übernehmt! Tolles Angebot - DANKE!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Nicole

  • #12

    Inge Wehking (Mittwoch, 22 Mai 2019 12:23)

    Aus ganzem Herzen meinen ganz großen Dank an Euch als Orga-Team: Von der Eröffnungsmusik bis zum Foto des schlafenden Löwen habt Ihr dem tollen Kongress einen "lustvollen" Rahmen geboten! Eurer Engagement war von Anfang bis Ende zu spüren. Ich schließe mich meinen Vorschreiber*innen an: Einer der besten und lebendigsten Kongresse mit sooooo vielen freundlichen, aufgeschlossenen Menschen in einem Super-Ambiente an einem kraftvollen Ort. Als Nordlichter haben wir es keinen Moment bereut, die doch eher lange Anreise gewagt zu haben. Vielen Dank auch an die Workshop-Leiter*innen, die engagiert und kompetent vorgetragen und alle Teilnehmer*innen einbezogen haben. Ganz "nebenbei" hatten wir viele spannende Erlebnisse im Miteinander unserer peergroup. Alles in Allem ein "haltgebendes" Event! Danke!

  • #11

    Sabine Eichmüller (Mittwoch, 22 Mai 2019 08:40)

    Meine Begeisterung hält an. Tiefgründige Referate von Expertinnen, die mich fachlich und durch ihre Art der Präsentation beeindruckt haben - gute Wahl! Workshops, die sich gegenseitig befruchtet haben. Meine beiden Präsenztage haben die gefühlte Dichte einer ganzen Woche. Vielen Dank an euch!

  • #10

    Angela Oberhänsli (Montag, 20 Mai 2019 20:32)

    Den vielen Danksagungen kann ich mich nur anschliessen. Die Wahl der Lokalität war genial, die Anzahl und die Qualität der Workshops hat meine Erwartungen übertroffen, Organisation und Planung dieses Kongresses habt ihr vom Orga-Team mit viel Engagement, Herzblut und vor allem mit hoher Professionalität geleistet und mit so liebevollen Details gefüllt wie z.B. die Gestaltung der Kongressmappe und der Kongressbroschüre, eure Ansagen, die Präsenz am Office-Tisch, etc. Eure Flexibilität, Spontaneität und die Offenheit, Probleme zu lösen zeugt von eurer Liebe zum Detail und zu den Teilnehmenden. Und immer wart ihr aufgestellt und fröhlich anzutreffen. Super! Und das Essen.... Das ist echt nicht das Wichtigste an einem Kongress......

  • #9

    Renate Richter (Montag, 20 Mai 2019 16:32)

    Liebes Kongressteam, das habt Ihr Prima gemacht! Ich habe mich sehr über einen Kongress in entspannter und fröhlicher Atmosphäre gefreut. Die Inselhalle und das Forum waren sehr schöne, ansprechende Orte, die Organisation hat wunderbar geklappt und Ihr wart präsent und ansprechbar. Vielen, lieben Dank!

  • #8

    Daniel Koller (Montag, 20 Mai 2019 15:21)

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Kongress mit tiefgründigem Thema, ergreifenden Referaten jeweils am Morgen, sehr gute Räumlichkeiten, eine enormes Angebot an Vorträgen und Workshops was für alle nichts offen lässt. Gratulation an die Organisation. Ein toller Anlass an einem schönen Ort wie Lindau. Danke

  • #7

    Ilonka Etzold (Montag, 20 Mai 2019 15:20)

    Für mich war es der schönste Kongress, den ich bisher erlebt habe. Das lag neben dem schönen Ort und den großzügigen, gepflegten Räumlichkeiten an Eurer Art und Weise die Veranstaltung zu leiten und uns (Referenten und Teilnehmer) zu begleiten. Ihr habt vorbereitet und vorgedacht, ihr ward ansprechbar und problemlösend, Eure Präsenz war fokussiert und fundiert und dabei frisch, geradezu leichtfüßig. Das hat mir sehr gefallen. Vielen Dank Euch!

  • #6

    Susanne Alt (Montag, 20 Mai 2019 12:07)

    Geniales Thema, super Location, Kongressheft in DIN A4 gut, während Kongress gute Betreuung für Vortragende, Feedback Pinwände gut, am Sonntag morgen die Körperpercussion gute Idee + guter Typ, Eröffnungsrednerin sehr inspirierend. Für mich einer der besten Kongresse. Danke!

  • #5

    Claudio Peter (Montag, 20 Mai 2019 10:53)

    Hallo TA ler
    Ich empfand diesen TA Kongress wunderbar. Danke. Vieles klingt in mir nach diesen Begegnungen noch nach.

  • #4

    Guglielmo Menon (Montag, 20 Mai 2019 10:48)

    Vielen Dank dem Kongress-Team für die excellente Vorbereitung und Durchführung des 39. DGTA Kongresses. Für mich waren Organisation und Ablauf rund, die Begegnungen gewinnbringend und die Umgebung inspirierend. So hat es mir viel Freude gemacht, in Lindau mit dabei zu sein.
    Herzliche Grüße aus Aachen
    Guglielmo Menon


  • #3

    Mirza Hayit (Montag, 20 Mai 2019 10:30)

    Liebes Orga-Team,
    vielen Dank für die SuperOrganisation und dem Design und Durchführung. Sehr gut gewählte Location und super günstiger Preis für dieses Top-Niveau und Euren Support. Wo bekommt man in dieser Welt noch so eine professionelle 3-Tages-Veranstaltung zu diesem "Stundensatz"?
    Mirza Hayit

  • #2

    Steffen Raebricht (Montag, 20 Mai 2019 10:02)

    War ein super Kongress. Hat mir viel Freude bereitet. Tolle Themen, tolle Begegnungen und ein klasse Rahmen.

    Viele Grüße
    Steffen Raebricht

  • #1

    Daniel Gerber (Montag, 20 Mai 2019 09:59)

    Herzlichen Dank für das grossartige Kongressthema und die vielen interessanten Vorträge und Workshops. Mit Ausnahme des Mittagessens am Samstag bin ich mit dem Kongress rundum zufrieden und habe mir den 2023er Termin bereits in die Agenda eingetragen.
    Vielen Danke euch allen :-)