Die Workshop-Registrierung ist geschlossen!


Liebe Referentin, lieber Referent, 

 

es werden nun alle eingegangenen Beiträge begutachtet, sortiert und eingeteilt, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist bekommt ihr weitere Informationen von uns!

 

Euer Kongressteam für Kassel   kongress-team-kassel2024@dgta.de

 

Bitte sendet uns ein Bild von euch für die Kongress-App in guter Auflösung als JPG, TIFF oder PNG!

An das Kongressbüro dgta-kongressbuero@dgta.de

 


Literatur-Empfehlung

Der Kongress-Büchertisch wird vom Mediatoren-Shop organisiert www.mediatorenshop.com

 

Gerne nehmen wir eure Literatur-Empfehlung entgegen, um einen anspruchsvollen Büchertisch präsentieren zu können. Bitte sendet uns eure Empfehlungen bis zum

1. März 2024, damit ausreichend Zeit bleibt, möglichst alle Literatur-Wünsche zu berücksichtigen.   

 

Link zur Literatur - Empfehlung: https://forms.office.com/r/QS4eRqEtp0

 


Feedback zu den Beiträgen

Erstmals bekommen die Teilnehmenden der einzelnen Veranstaltungen die Möglichkeit, über die Kongress-App

ein Feedback abzugeben.

 

Der Vorstand kommt damit einem vielfach geäußerten Bedürfnis nach und löst sich von der Situation der‚

ungeregelten Rückmeldungen und erfährt mehr über Wünsche, Vorstellungen und Anregungen der Teilnehmenden.

Das Feedback ist uns wichtig und wertvoll. Es dient der ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung.  


Kongress - Anmeldung  Referenten*innen

Wichtig!  Bitte lesen!

 

Liebe Referentin, lieber Referent, 

 

pro Workshop/Vortrag sind zwei Referenten*innen zugelassen. Zum ermäßigten Kostenbeitrag pro Referent*in

85,00 € bzw. 115,00 € für Lehrende. Weitere Referent*innen melden sich zum aktuellen Kongressbeitrag an.  

 

Dafür steht euch die Kongress -  Registrierung bis zum 15.03.2024 zum ermäßigten Tarif zur Verfügung!

 

 

weitere Buchungsmöglichkeiten:

  • Rahmenprogramm für Freitag
  • Programmheft in der Printversion
  • Festabend am Samstag 

Zugang zur Kongress-APP mit allen aktuellen Informationen rund um den Kongress.